Hallo V8 Freunde, ich denke einige Junge oder jung gebliebene Fahrer suchen immer noch nach was neuem für ihr Fahrzeug. Vielleicht kann ich dazu beitragen, mit kleineren Airbrush arbeiten oder Folien Cut.
Airbrush ist doch nicht nur was fürs Auto... Es gibt so viele geile Anwendungsgebiete und wenn der OP gut und günstig ist... Immer nice to have, sone Adresse...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Naja, am V8 oder besser gesagt, an allem was über A4 rausgeht, finde ich solche Verzierungen auch eher Fremdkörperhaft. Aber wie gesagt, wenn ich mal wieder was zum "Brushen" habe, wirst Du im Verteiler stehen, die ein Angebot machen dürfen...
Grüßle
Uwe
sieht klasse aus, ohne Frage, aber passen... eher zu einem Civic oder Corsa, oder oder oder. Aber an einer Limo oder einem Familienkombi wie meinem...? Eher nicht.
Gruß Uwe
Also ich mag Airbrush's am Auto. naja gut, nicht so groß wie in dem Beispiel, aber kleine Dezente auf tankdeckel oder im Innemraum so als hingucker find ich schon gut.
Natürlich muß da dann alles passen, so größe und Motiv und so.
Hallo Frank, du hast Recht für ein V8 ist das wirklich etwas zu viel, an Motiv. Aber zum Thema überlackieren, normal ist das so, der Verkäufer, wenn er das Bild in Auftrag gegeben hatte, hätte das Auto nicht mal mehr an dich Verkaufen dürfen ohne die Erlaubnis des Künstlers. Das überlackieren ist überhaupt nicht gestattet wenn dir das der Künstler nicht ausdrücklich erlaubt. Das kann hohe Geldstrafen nach sich ziehen. Ein Illustrator hat mich davor schon mal gewarnt, da kommen schnell mal über 5000 Euro zusammen.
Alles gut und schön !! Gibts auch Tätowierer unter uns ??? So ein Gekko auf der linken und die Audiringe auf der rechten A.....backe wäre ja auch nicht schlecht