|
|
OP
An meinem alten 8er (3,6) ist die Servopumpe undicht! Frage bei Audi gäbe es angeblich keinen Dichtsatz dafür! Weis jemand wo man sowas herbekommen könnte?
Oder am bessten gleich ne Austauschpumpe kaufen? Gibts da unterschiede denn mein 3,6er soll angeblich ein Reimport sein, aus Amerika! (Boschdienst meinte es würde andere Pumpen dafür geben, aber in Amerika!) Ich glaube eher die hatten keine Lust!
Der P@
|
|
|
|
|
Hallo, war bei meinem alten Avant (Typ 44) dsselbe!! Es gäbe keinen Dichtsatz, habe aber auf'm Schrott was gekriegt.
Könnte es nicht sein, das die vom alten 100/200 passt?
Gruss
Andreas
Das einzig wahre......Audi V 8
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo,
ja, die von einem alten 100er passt, die ist bei mir verbaut, nachdem meine komplett undicht und nachher hin war ! Angeblich musste man bei den Trägern was wegflexen, da war ich aber leider selbst nicht dabei. Auf alle Fälle klappts einwandfrei und ist inzwischen knochentrocken. Bekommt man auf jedem Schrottplatz !
Der Dichtsatz war bei mir nutzlos, nebenbei erwähnt ...
Viele Grüße
Bastian
|
|
|
|
|
OP
Ist die Servopumpe vom 100er nicht zuklein??!
Der P@
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
ich weiß, dass mir eine 100er verbaut wurde - und die funktioniert. Bei uns gabs nämlich am Schrottplatz keinen V8. Wenn mein Mechaniker nicht grad auf Urlaub wäre, würd ich ihn anrufen, und fragen, wie sie das hingebracht haben - nur leider ...
Ärgerlich, dass ich grade da nicht dabei war ...
mfG
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert