Das letzte Treffen liegt ja schon etwas zurück.Wie sieht´s aus ,wer hat lust ?Bei den Ein oder Anderen hat sich ja einiges geändert und vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen der sich neu mit zugesellt. LG Steven
Hallo Florian, wenn ich mich recht erinnere hat er einen Beitrag geschrieben. Er hat nur nichts zum Sachverhalt wiedergegeben, da die ganze Geschichte von den Anwälten geklärt wird und er nicht in ein laufendes Verfahren eingreifen wollte. Ich denke aber wenn die Angelegenheit vom Tisch ist, wird das Ergebnis hier im Forum bekannt gegeben. Gruß aus Berlin Frank Bleschke
soweit ich es mitbekommen habe war es eine Verkettung von Missverständnissen die dann gleich (leider) per Anwalt ausgefochten wurden/werden Der Käufer von Marty's V8 hat ihn ja auch namentlich im Forum angeprangert wo er in meinen Augen ne indirekte "Bestätigung" gesucht hat daß Marty vielleicht nicht ganz koscher ist !!!
Chris, denke man muss nicht für alles einen neuen Fred aufmachen, Maik und Sebastian haben schon genug Kosten, also gewisse, nicht technische Dinge, eben mal in einem bestehenden Fred unterbringen, oder sollen wir eine Fred aufmachen, wer ist Marty May, wer ist Mike Vauacht u.s.w.?
Hi Steven, der 10. November wäre mir recht. Hast du schon einen Treff im Auge ? Wenn nicht, dann könnten wir uns bei mir im Lokal treffen. Für weitere Interessenten würde ich die Anschrift dann hier einstellen. Ansonsten bin ich auch für jeden anderen Treffpunkt offen. Gruß Frank Bleschke
Glückwunsch zu den Rollos, hat Matze endlich geliefert!?
Mit Matze und Berlin wird es nichts, der Pole (Verkäufer) weigert sich die die Ausstattung zu dem Auktionspreis zu verkaufen, soll was drauflegen. Anzeige in Berlin wird erfolgen.
Bei dir ist doch super,dann halten wir mal den 10. fest . @ Flo Rollos sind drin ,wollte sie ja erst einbauen ,wenn ich das Bose in Angriff nehme.Ich hatte jetzt aber lange weile und habe sie jetzt schon eingebaut.Nun noch mein Lenkrad ,GPS Antenne (dank Vincent) und dann der Rep satz von Meyle. LG Steven
habe eine email und auch PN - funktioniert wunderbar, ansonsten habe ich auch meine Nummer in den Beiträgen hinterlassen auch unter der bin ich immer zu erreichen. Keine scheu - nur zu wenn es was auf dem herzen gibt.
Treffen in Berlin...bin dabei - bei Frank im Laden hört sich auch TOP an. Wenn es ein Samstag wird dann evtl. Mittagszeit ansonsten bin ich an anderen Wochentagen recht flexibel.
@ Flo Rollos sind drin ,wollte sie ja erst einbauen ,wenn ich das Bose in Angriff nehme.Ich hatte jetzt aber lange weile und habe sie jetzt schon eingebaut.Nun noch mein Lenkrad ,GPS Antenne (dank Vincent) und dann der Rep satz von Meyle. LG Steven
Steven, dann hast Du ja ne echte S8 Antenne, wenn ich richtig liege hat Vincent S8 geschlachtet, leider ohne Recaros. Das gute an den Rollos ist, sie gehen nicht mehr kaputt, wenn man genug als Reserve liegen hat.
Hey, darf ich auch dabei sein? Mir ist es vom Datum fast egal. Muß nur nicht Sonntags Vormittag sein. Wo sind denn all die anderen V8ler aus Berlin und Brandenburg? Weiter her geht ja auch, ist aber für ein paar Stunden schon ganz schön aufwendig. Oder wir machen mal etwas größeres......... Also wann treffen wir uns? Wenn es bei uns Vieren bleibt können wir ja auch mal telefonieren. Ich werde auch mal bei Rolf durchklingeln.