Das kann doch nicht wahr sein. In der Serie "Alarm für Döner 11" haben die doch tatsächlich wieder einen V8 geschrottet. Aber diesmal richtig---da konnte man hinterher ja gar nichts mehr von verwenden. Nur eines macht mich stutzig--bei der Explosion(die war ja wieder so real ) waren nur nochStahlfelgen drauf(jedenfalls auf einer Seite).
Oha.. dann hab ich mich inner vorschau doch nicht verguckt..... proleten da bei RTL.... mist.. das is wie wie... na.. unbeschreiblich.... grrrr.. Trauerflor am Wagen hat nu! Dirk
Ja, trauig, traurig! Ich hab´s auch gesehen, der Vorspann war noch nicht ganz abgelaufen, da fuhr schon der Sattelzug über den V8. Aber damit nicht genug, sie mußten ihn ja auch noch in die Luft jagen
Hallo, ich habe es mir per Zeitlupe gegeben :-( In die Luft gejagt haben die einen Audi 200 mit gelb-roten Rücklichtern und Stahlfelgen. Der indigoblauperleffekte V8 mit Infrarotempfängersensoren an der B-Säule war mit großer Wahrscheinlichkeit ein 4.2 gewesen wegen geraden Doppelauspuffrohren. Zu Fall haben die den V8 nur mit einer "Umwurfbolzen"-Vorrichtung gebracht, die am Unterboden installiert war. Sieht man recht schön in Zeitlupe. Ausserdem war zu erkennen, daß der V8, als er von dem Lkw hinten gestossen wurde schon seitlich links hinten was hatte. Denke, da hatte der erste Versuch mit seitlich links wegdriften nicht geklappt ... na ja, die BBS Felgen waren wenigstens schön geputzt und wurden zum Glück nicht auf den 200er montiert, der ja dann gesprengt wurde. Also war der V8 und die BBS nicht Schrott sondern wohl noch als Teileträger gedacht wegen Motor und so denke ich. Die TV Leute müssen wohl auch sparen ;-) trotzdem leider wieder einer weniger ! Grüße Werner
kann man den V8 nicht unter "Artenschutz" für bedrohte Arten stellen lassen. Sogar Eichhörnchen werden besser behandelt (jetzt bitte nicht alle aufregen, ich mag Eichhörnchen und finde sie AUCH niedlich).
genau an so etwas habe ich gestern abend auch gedacht, als ich die Szene bei RTL gesehen habe. Haben die nichts besseres zu tun als Fahrzeuge, die es ohnehin nur noch sehr selten gibt, zu vernichten? Warum nehmen die nicht einfach eine alte S-Klasse oder noch besser einen alten 7er BMW, die gibt es wenigstens noch wie Sand am Meer, und den trauert auch keiner nach, wenn sie zerlötet werden. Außerdem bleibt mir dann mein wohlverdientes Feierabendbier nicht wieder im Halse stecken.
Mal sehen, wenn das so weiter geht muß ich wohl doch noch mal bei Andrea Jürgens anrufen und ihr sagen, dass sie ein altes Lied neu auflegen soll: EIN HERZ FÜR AUDI V8....
Moin, hab´s natürlich auch nicht verpaßt, aber kann mal bitte einer würdigen, dass der zweite V8 ganz gelassen wurde!? Kommt doch immerhin selten genug vor!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Hi, sicher ist es schade,das wieder ein Achter dahin ist ,aber vergesst nicht ,mit jedem verlorenem Sohn ,werden unsere nur noch wertvoller.Vielleicht nicht jetzt ,aber in 4-5 Jahren wird es nur noch Sammlerstücke geben.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Kann nicht einer mal nach RTL Schreiben und denen mal erklären das der V8er sehr selten ist und ob sie nicht mal son alten 7er oder S Klasse nehmen ! Und warum sie überhaupt so viele V8er verschrotten!?Würde mich mal interressieren wie RTL darauf antwortet!!Gruß Der Hamburger Marc