Hey Leute,
hm, hört sich alles Plausibel an, fühlt sich aber nicht wie Getriebe an. Klingt aber trotzdem stimmig. Vielleicht hat mein Kollege ja auch nur ein ähnliches Problem mit seinem Schalter und nicht das gleiche. Bin da bis jetzt noch nicht zu gekommen da mitzufahren.
Es ist völlig gleichmäßig Pulsierend, als ob da methode hintersteckt
Es ist auf keinen Fall mal und mal nicht oder zwischendurch. Es ist da und oder geht auf einmal komplett. Konnte es gestern nicht ausprobieren weil ich nen Firmenwagen hatte. Heute morgen hab ich ihn nur kurz umgesetzt und da hat er sich ganz merkwürdig benommen. Als ob er das Gas am Anfang nicht richtig annehmen will und dann hat es sich angefühlt als ob das Gaspedal sich von selbst ein stück durchgedrückt hat und dann lief er einigermaßen.
Werde es heute mit der Geschwindigkeit prüfen und euch morgen bescheid geben wie es gelaufen ist.
Ich danke euch allen auf jeden fall für die Unterstützung. Bin gespannt ob wir den fehler finden.

Ach noch was, ich glaube die geschwindigkeit bleibt, weil er Gas gibt und es dann wieder weg nimmt. Durch die Beschleunigung vor dem Abbremsen hat der Wagen noch einen zu starken vorwärtsdrall, so das die Geschwindigkeit im Tacho bleibt. Also, Gas geben, Bremsen, Gas geben, Bremsen und immer die gleiche Geschwindigkeit durch die Trägheit??? Nur so ne Idee, werde es ja gleich Prüfen. Man bin ich gespannt....

Gruß und Dank
Björn