|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 2
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286 Likes: 2 |
Hi
das Teil selbst lass erstmal. Du machst die Motorhaube auf, stehst genau vor dem Block, dann siehst du ganz vorne so einen Zylinder. Da geht von links ein zweipoliger Stecker ran. Den lass erstmal auch. Drunter geht ebenfalls von links ein sechspoliger Stecker an dieses Drosselklappenpotentiometer. Genau mittig vorne am Block. Den machst du ab und reinigst ggf. bzw. untersuchst ihn auf Korrosion und behandelst ihn mit Kontaktspray (ein wenig trocknen lassen).
Das ist oftmals der Fehler bei den von dir genannten Symptomen, aber freilich nur eine Möglichkeit von vielen. Wie Roy schon gesagt hat: Auf alle Fälle mal Fehlerspeicher auslesen.
lG
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert