Naja spar für dein Ziel und dann geht das schon...
Ich bin persönlich 21 und fahre einen 2001 s6 den ich komplett selbst bezahlt hab und auch komplett selbst unterhalte. Und das obwohl ich eigentlich hauptberuflich student bin... Wie das geht, ganz einfach: 2 kleinere jobs die woche über, ne bude an der uni die net sonderlich luxoriös ist, und wo man jeden morgen etwas weiter tappen muss, ansonsten wenns geld halt nicht langt, daheim bleiben mim arsch, (genau wie heute abend z.b.), und wenn am auto was dran ist (so wie jetzt) steht das auto halt, bis der fehler gefunden ist, bzw. das geld da ist um das defekte teil zu kaufen.
Trotzdem hab ich meine jugend nicht verschlafen, oder komplett ins auto gesteckt, ich bin überall dabei wo ich dabei sein will, wenns sein muss fahre ich dann halt selbst, die anderen sind froh und bezahlen einem dem sprit und man selbst lernt sich auch ohne alkohol zu amüsieren, und wenn ich mal einen trinken will tue ich das auch.
Ansonsten kann ich dir noch raten irgendwie connections zu audi aufzubauen, sprich ein meister im zentrum oder einen von den teilen, vergünstigt die sache auch um einiges, und mit dem und der hilfe vom forum gehts dann halt irgendwie.
Klar die einstellung ist bekloppt aber mir machts spaß.

Und es langt sogar noch für eine freundin, obwohl ich immer sage, wer nen v8 hat braucht eh kein sex