Tach Jungs
ja da hat der Sandmann schon recht.
Ich hab mir auch nen V8 gekauft vor glaube ich mittlerweile 3 Jahren. Habe ihn trocken in meine Garage gestellt. ( kann ihn mir auch ned leisten da ich ja auch nur ein Lehrling bin) Mein V8 ist einer von der Sorte die normalerweise geschlachtet wird aber da er für mich einen besonderen Persönichen Wert hat wird ihm das mit sicherheit nicht zm verhängniss. Ich Bastle auch nur sporadisch an ihm rum wenn mal vom sonstigen leben ein wenig Geld überbleibt. Ich bin zwar ein mega V8 Fan und träume davon mit ihm rumzufahren und dahin zu Blubbern. Aber ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich auch sehr gerne weg gehe am Wochenende und das ist auch ned immer billig wenn man gut im Training ist....grins. Aber ich muss sagen.... ich lebe gerne neben dem V8 auch noch viel zu gerne und Ballere mein Geld in Zigaretten und am Wochenende ins Weg gehen. Jetzt werden viele sagen......na wenn der sein geld was er verraucht und versäuft in den V8 gesteckt hätte die letzten Jahre dann wäre er schon Fertig........................ hmm ja das mag sein........ aber ich denke mal jeder soll das so machen wie er meint. Ausserdem den V8 nimmt mir keiner weg den kann ich wenns mir mal Finanziell besser geht und ich mir den V8 und das weggehen leisten kann auch noch machen. Hauptsache er ist gesichert vor dem Schlachten das hat erst mal vorang für mich Persönlich. Sicherlich wirds später etwas teurer ihn in Stand zu setzen wenn er jahre lang in der Garage steht und nur der Motor ab und zu durchgedreht wird wegen standschäden. Aber die ganzen Gummi Lager, Stabis, Spurstangenköpfe usw darf dann alles raus.. an die festgestandenen Radlager........ Zamgerostetetn Bremsen.......der Rost der sich weiter verbreitet etc mag i gar ned denken................... aber kommt Zeit.... kommt auch mal mehr verdienst und zum glück muss ich ihn ja dann nicht in ne Werkstatt geben zum Herrichten und kann viel viel selber machen.
Also wennst dir einen kaufst und ihn dir ned leisten kannst... mach dir keinen Kopf... bist sicher nicht der einzige............ ausserdem ist es auch schön wenn man sich nen Kabel in die Garage legt... nen Ladegerät anschliesst......... im Winter die Sitzheizung anschaltet und dann einfach nur das Wohnzimmer Ambiente geniesst und das Radio sanft im Hintergrund dudeln lässt....................... finde ich zumindest.......................................
in dem Sinne
Grüsse aus Altötting
Mathias
PS Kerzen können auch im Winter wärmen wenn man den Motor nicht laufen lassen will im Stand.einen aber die V8 Sucht packt und man am liebsten ihn ihm schlafen würde......allderings irgendwann die Ex Freundin nachts um halb 2 in der Garage auftaucht und einen fragt ob man behämmert sei und nicht ins warme Bett kommen wolle.........

....................... ( da ist er noch versudelt mein kleiner war vorm Sauber machen wo ich ihn erst nen paar tage hatte......................)