|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238 Likes: 2
veteran
|
|
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238 Likes: 2 |
Hi Axel! Dann probier mal aus ob die durchschnittsgeschwindigkeit in deinem BC noch erfolgreich ermittelt wird, ob dein Tempomat noch geht und ob dein ABS keine störung meldet immer wenn die tachonadel auf null fällt. wenn das alles nicht gleichzeitig passiert kannst du an sich nur nen wackelkontakt zwischen dem prozessor der alle signaleingänge verwaltet im kombiinstrument und dem schrittmotor haben der die tachonadel bewegt. und wenn du nun noch drauf achtest ob der wegstreckenzähler weiterzählt während die tachonadel auf null steht dann ist dein wackler im tacho selbst und wahrscheinlich mit ner lupe und etwas geduld leicht zu finden und mit nen geeigneten lötkolben und ner ruhigen hand in ner minute behoben.
viel glück roland
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert