Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal gerne, bevor ich euch mit Problemen bombardiere, erstmal vorstellen. Ich bin der Florian aus Oldenburg in NDS und bin seit knapp 4 Wochen auch ein stolzer Besitzer von 8 Zylindern....
Es ist ein 92er V8 4.2 ABH in dunkelgrau, Bilder folgen sobald er gewaschen ist. Momentan ist er nämlich noch abgemeldet, da vorne noch die Scheiben und Klötze neu müssen, ich aber bisher gar keine Zeit hatte. Montag wird das dann in Angriff genommen. Tüv ist nämlich deswegen abgelaufen, daher kriege ich ihn nicht angemeldet. Außerdem muss hinten rechts noch das Blinkerglas neu und vorn rechts das Nebelscheinwerferglas. Aber solche Teile sind extrem schwierig zu bekommen, wie ich feststellen musste. Aber gut, wird schon.....
In dem Wagen ist eine Prins LPG Anlage verbaut, die der Vorbesitzer durch einen Bekannten in liebevoller Kleinarbeit hat einbauen lassen, mit Gravur und Sonderanfertigungen.
Die 350 km Heimreise hat er aber schon gut überstanden und beim Tüv wurden nur die Bremsen und die Gläser beanstandet, aber das wusste ich ja vorher.

So, das soll es erstmal gewesen sein, ich wünsche euch allen ein schönes WE und viel Spaß,

Gruss Florian

Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...