Preise für Gasanlagen differieren stark. Ich hatte seinerzeit nur 2450 € gezahlt.

Egal wie auch immer, der V8 ist ein altes Auto und erwartet regelmäßige Reparaturarbeiten, die zum Teil auch sehr teuer werden. Allein die Ersatzteile könne ein Vermögen kosten sofern sie nicht bereits gestrichen wurden.

Der V8 ist kostenmäßig nen echtes Abenteuer und billig ist nicht preiswert.

Die geringen Anschaffungskosten sind insgesamt der vernachlässigbarste Faktor.

Ach ja es kann immer passieren, dass von jetzt auf gleich mal was ausfällt und man plötzlich in der Pampa rumsteht.

Die Zahl der möglichen Fehlerquellen ist groß.

Wer kein ausgemachter Fan ist und das Fahrzeug nicht mit Liebe und evt. auch ner Menge Geld / persönlichen Aufwand erhalten und behalten möchte - Hände weg.

Heute bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir nochmal antun würde, naja bis ich nachher wieder drin sitze und an der nächsten Apel neben einem Kleinwagen stehe, dessen Motorhaube an gleiche Stelle wie die meine beginnt, ich jedoch in Höhe seines Kofferaums sitze und mit umgerechnet 8-9l fast gleich sparsam unterwegs bin .

Nun verkaufen würde ich nie mehr, das Geld, dass in das Fahrzeug geflossen ist, bekommt man nie wieder raus oder evt. in 20 Jahren doch?

Ach ja, ist da im Fahrzeug nen Repstau plan gleich mal zusätzlich 2-3 T€ ein. Unbedingt Kaufhilfe lesen!!

Überleg es Dir wirklich gut und alles dreifacht!!!!!