Hi,

na ganz so habe ich es natürlich nicht gemeint, in dem kontext gebe ich dir aber volkomenn recht!

ich wollte eher das zum ausdruck bringen, dass anscheinend das selbständiges denken abhandengekommen ist, immer gucken was der masse macht und das selbe tuen..."es wird schon das richtige sein"....weisch´t ?
diese einstellung kozt mich an!!!

der fall mit dem fehlinterpretierten geschw.begrenzung sei hier nur als anschauliches beispiel erwähnt...

der mint dem tankstelle ist auch nicht schlecht...

ich bin mir auch ziemlich sicher das manch einer tankstelle am EKZ oder der BfT im ortseingang nur deshalb so gut gehen weil wenn 3 autos schon da stehen, noch einige sofort sich da hinterstellen...mit dem motto: "den es könnte ja eine preiserhöhung kommen den ich nicht mitbekommen hatte...die andere werden es wohl besser wissen..."
und so sammelt sich die schlange....

naja...mein ärger ist schon verfologen...den morgen ist feiertag...und ich muss nicht fahren...höchstens wenn ich will...und dann nur mit mein V8....und der schenk mir eh ruhe...

aber wenn ich dann mich täglich durchs berufsverkehr mit mein VW-Caddy quälen muss...weil die mitelspurfahrer...und die links trödler...und die die sich nicht überholen lassen.....und...und....und...dann verspannen sich meine muskeln...

ich glaube ich brauche urlaub...oder ein anderer job

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?