Hi liebe Gemeinde....

es ist zum ko.... heute von der Arbeit nach Hause und die Kiste schaltet nicht von 4 auf 5, weder per Hand noch Automatisch! Der Wandler eierte hin und her bis ca. 140 km/h.

Zuhause angekommen hatte ich schon fast mein Lederlenkrad zerbissen . Dann in der Garage abgestellt, 2 Stunden gewartet und überlegt ob ich überhaupt noch den Schlüssel bedienen soll.

Hab mich dann doch gewagt, rausgefahren und probiert, nun fuhr er wieder normal, d.h. mit den üblichen Fehlern wie ruppiges schalten und so.... naja Herr Sagert sagte ja schon das irgendwann der Wandler gar nicht mehr richtig will und die Lamellen ja auch verbrannt sind siehe Thread.

Habe jetzt schon mal ne Mail an Jörg Schreiber geschickt, muss ja auch noch Zahnriemenwechsel und Kopfdichtungen und Vorderachse und Radlager und Hintachslenker und Stoßdämpfer machen lassen...... zwar hat der Dicke nur 223.000 km runter aber ich glaub es ist besser ich lass das alles bald machen. Der Motor läuft ja auch nicht mehr so rund (sowohl bei Sprit als auch bei Gas), schätze es hängt mit den Riemen zusammen. VAG trau ich ja eh nicht über den Weg und die haben den letzten Wechsel bei 115.000 oder so gemacht. Fachgerecht !?????????

Da darf ich wohl Scheinwerfer spielen .... stöööööhhhhn, weeeeiiiiiin, heeuuueell.

Also ehrlich Leute hab jetzt doch richtig Muffensausen die Tour zu Euch runter durchzustehen. Zur Arbeit und zurück brauch ich ihn ja noch. Also sutsche sutsche nur noch die leichten Touren......

Oh man bin ich sauer. Dabei hab ich mich so gefreut endlich mal die Runde in der Größe kennen zu lernen..... seid mir nicht böse bitte. Wir holen das nach....... versprochen.

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose