Noch 4 Wochen und einen Tag, dann geht`s zur Sache. Das nächste Treffen am 28. und ich werd wieder älter. Angemeldet sind schon 40 Mnn/Frau, davon 3 Übernachtungsgäste die schon Samstag eintrudeln wollen zum reinfeiern.
Für`s Essen ist gesorgt. Markus hat sich erbarmt mal wieder sein Chilli zu machen.
Getränke sind soweit auch vor Ort. Bitte meldet Euch auf meiner Mail oder PM an und gebt bescheid mit wieviel Mann/Frau Ihr anrückt und ob mit oder ohne Übernachtung. Da mein Dachgeschoß zur Zeit leer steht kann ich dort einige unterbringen. Wird halt ein Gästebettlager
Wer Salat/Kuchen oder anderes mitbringen will kann dies gerne tun, soll mir aber mitteilen was. Nicht das wir 54 Kartoffelsalate und 30 Schwarzwälder Torten haben
Das Chilli geht auf mich, die Getränke am Samstag bei mir zu Hause auch, nur die Getränke am Sonntag müsst ihr zahlen, natürlich zum EK. Noch hab ich nicht im Lotto gewonnen.

Nen DJ zur musikalischen Unterhaltung ("kein" Bauernbeat und Alpenjazz) für Sonnatg ist organisiert und was die restliche "Unterhaltung" angeht müssen wir uns wohl alle überaschen lassen

Also meldet Euch mal tapfer weiter an.
Eine Liste der bisher angemedeten findet Ihr im Anhang