Da unsere Anwälte im Spiel sind werde ich einfach kein großen Kommentar abgeben, finde es traurig das ein Erwachsener Mann sich mit dem Beitrag so Kommunikativ darstellt und nicht mal meine Nr. wählen kann um mit mir das wie von Mann zu Mann es üblich ist - zu besprechen! Anstatt dessen Krieg über Anwälte usw..usw... führen möchte.
Hätte ich von vorne rein einen "schrott" verkaufen wollen , dann würd ich dies doch hier nicht angeben, dann hätte ich Sie nicht persönlich vom Bahnhof abgeholt mit dem "neuen" denn Sie ja finanziert haben wie ich gelesen habe, sondern hätte jemand anderen einen dritten geschickt, dann hätte ich die Auktion nicht so umfangreich gestaltet, dann hätte ich den wagen nicht hier angeboten geschweige denn mich als Forumsmitglied in der Auktion geoutet , oder Ihnen wie schon bekannt war angegeben das ich hier im Forum unterwegs war und bin.
Mit mir kann man reden meine nummer gebe ich gern bekannt und ist auch kein Geheimniss, der, der etwas wissen möchte kann mich gern anrufen.
0174 771 30 78
............. man(n) muß nur reden können.
Schade nur, das meine Arbeit die ich in das Fahrzeg gesteckt habe hier so angeprießen wird als wäre er mit Pflastern zusammengehalten.
Trotzdem..euch allen einen schönen Abend.
Gruß Marty
Zuletzt bearbeitet von Marty May; 02.10.2007 06:25.