Heiko H ist wieder da. Nachdem meine bessere Hälfte es Anfang des Jahres vorgemacht hat habe ich Verstand Verstand sein lassen und nach sechs Jahren mir wieder einen V8 zugelegt. Nach monatelangen Suchen von Rentnerfahrzeugen oder einen Liebhaberfahrzeug aus dem Forum bin ich bei ebay fündig geworden,leider.Schwarz,Breit,Stark,Bilder wie aus dem Ei gepeelt,alles gerichtet und was das wichtigste war, einer aus dem Forum,der muss Ahnung haben.Den Zuschlag bekommen und dann fingen die Ungereimtheiten schon an. Heute so und morgen so, dann waren die Belege weg oder noch in der Werkstatt aber man hat ja Vertrauen. Nach 750km Fahrt entlich zu Hause angekommen(wenigstens etwas) kamen die ersten Zweifel. Nach Überprüfung, das Auto eine Mogelpackung und der Verkäufer bekannt bei den Grünen und wer weiß wo noch alles.Alles im allen lernt man nie aus,die ,,Schlachter" unter Euch entstaubt Eure Regale ich erstelle gerade eine Teileliste.Was gibt es besseres als sein Geld in einen V8 zu versenken und Ihm ein zweites Leben zu schenken,obwohl ich eigentlich fahren wollte.In einem hat der Verkäufer nicht gelogen,er ist doch hier im Forum vertreten.

Gruß vom Bodensee, Heiko