Habe gerade beim Aufräumen der Kamera ein Bild entdeckt.....mein "Berthold" und sein Nachfolger !! Sehen sie nicht allerliebst aus so hintereinander ??? Fast wie Zwillinge
Habe ich mich auch schon gefragt Sind aber nur hartnäckige Kleber-Reste die ich die Tage mal in Angriff nehme. Muss ihn erstmal in D zulassen.....was mal auf Freitag geplant ist wenn ichs schaffe ne Stunde ausm Büro abzuhauen.
So...heute ne "Zulassungs-Odysee" hinter mir Anscheinend geriet ich an eine Sachbearbeiterin die noch nie ein in Frankreich zugelassenes Fahrzeug wieder für den deutschen Strassenverkehr angemeldet hat. Schon nach Sichtung der Papieren griff sie zum Hörer und musste eine Kollegin fragen. "Aha...aha..mmh..mmh" vernahm ich von meinem Gegenüber. So ging das im Minutentakt....mindestens einmal alle 60 Sekunden musste sie sich wegen irgendwas informieren. Da ich ja unmittelbar an der französischen Grenze wohne dachte ich mir es sei Routine für die Mädels.....PUSTEKUCHEN !!!
Nach einer geschlagenen Stunde durfte ich dann die Saarbrücker Zulassungsstelle mit Kennzeichen, Zulassung Teil 1 und 2 verlassen...teilweise glücklich und teilweise genervt weil es so lange gedauert hat und ich mich mehr oder minder ausm Büro abgeseilt habe. Wer mich kennt weiß was ich Freitags für Stress habe welches auch mit einem überquellenden Schreibtisch quittiert wurde. Naja...was solls; nun ist er zugelassen und frei für die deutschen Strassen
Unerwartet kam der neue Besitzer von Berthold noch bei mich in die Firma und ich konnte es nicht lassen ein Foto zu schiessen. Man(n) beachte die Fahrzeuge...die Farbe und die Kennzeichen
Wow, da gratulier ich Dir! Ähm- blöde Frage- aber welcher ist nun der neue??? Und, hast den anderen jetzt doch verkauft? kannst mir ja gerne per PN antworten... bald hab ich auch wieder ein Tel im Büro, dann palavern wir mal wieder !!!!
viele Grüße, Peter!
PS: bin heute mit meinem V8 auch gefahren, mann ist das geil... leider nur um die Sommerräder wieder gegen Standräder zu tauschen, das war dieses Jahr echt eine extrem kurze V8 Saison...
ich hatte auch noch auf jedem V8 diese Wuchtgewichte-Verbrechen drauf. Die Leut' sind echt dumm wie Nussbrot.
Naja. Das mit den Kennzeichen ist gefährlich. Jeder merkt sich dich. Der "Buuz", wie wir zu sagen pflegen ebenso wie Kollege Neid und selbstverständlich die angefressenen Autofahrerkollegen, die sich in ihrer Vorfahrt beraupt sahen ... natürlich warst das alles nicht du, aber die Farbe und das Kennzeichen, "den hab' ich mir gemerkt"
Sieht man mal Innenraumfotos ?
lG
Bastian
PS.: Freitag war ich in "La Traviata", daher hab' ich mich nicht mehr gemeldet. Ich hol's nach
.... Na sowas .... bisher dachte ich, ich kenne alle meine "Beziehungen".
Aber das ist der Lauf des Alters: .... Man vergisst und vergisst!
Trotz der Tatsache, dass "Berthold" eine Nachfolger hat Alles Gute von Berthold für "Berthold", den Nachfolger (übrigends: welcher Name?) und den "Be-Fahrer"!
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
bleibt Berthold bei Dir, oder ist er weg, oder kann ich ihn ggf. als Alterspflegefall in mein "V8-Altersheim" übernehmen?
Heinrich und Hilde sind schon da, Hilde 2 ist schon im Anmarsch und ob Rostfrass-Herbert "euthanasiert" wird entscheidet sich morgen (was wahrscheinlich ist). Somit wäre ein Platz frei!
Wenn ja, verrat ihm bitte nicht, dass das Heim "Vorhalle zur Hölle" heisst.
Tach,
Berthold
die Wolle ist blau.......aber der Fahrer hat auch schon graue "Wolle" aufm Kopf Naja....der Zahn der Zeit der an mir genagt hat dürfte auch schon kariös sein
... wenn das der Deniz liest wird der ganz nostalgisch (Alle V8, die er bisher hatte oder von Außen gut fand waren innen blau).
.... apropos blau: Das ist mir auch schon passiert, besonders nachdem ich die Menge Grau auf meinem Kopf zu intensiv betrachtet habe und mir durch den Kopf ging, dass ich nur noch max 30% meines Lebens mir V8-ten und -lern zu tun haben kann.
Tach,
Berthold
... na mal sehen, ob der dann nicht schon wieder durch die Luft fliegt. Ich möchte auf jeden Fall kommen. Die Bande "da unten" interessiert uns schon lange.
Tach,
Berthold