Hallo,

ungültig da aus Österreich, aber ich mussa auf Holz klopfen: Seit 23 Monaten den Führerschein, seit inzwischen 3 Monaten V8-Fahrer, und noch nie auch nur den Hauch der Polizei/Gendarmerie gesehen.

Es wurde noch nicht einmal mein Führerschein kontrolliert. Kein Strafmandat, nichts. EInmal bin ich 210 mit meinem Audi 80 vor Salzburg gefahren (in der 130er Beschränkung), in Wien bin ich öfter mal "etwas schneller" unterwegs und gestern hat mich eine Streif dabei "gefilmt", wie ich mit 65 durch einen Ort im Burgenland bin. Ich hab allerdings eine gewisse Narrenfreiheit: Ich fahr ein altes, schweres Auto, das einen ziemlichen Eindruck macht und niemals nach Tuning (welchem auch immer) aussieht - und auch keinen Krach macht. Und ich fahr mit einem Tiroler Kennzeichen in Wien - da darf man sowieso alles machen, denn man ist ja eh ein unwissender Bauer, der sich unmöglich auskennen kann *g*.

Tja, und an und für sich halt ich mich eh an sämtliche Vorschriften, da müsst ichs schonmal übersehen. Gibt so ja auch genügend Gelegenheiten, den V8 auszunützen, da muss mans ja nicht provozieren - summa summarum bin ich zufrieden mit unseren Wachmeistern *g*

Meine 2 Cent.

Grüße

Bastian