Hallo,
Oh Werner, du sprichtst mir aus dem Herzen... Wenn es einfach gänge wäre ich hier weg aus D.
Ich staune nur, das die dämliche Masse in Deutschland so hoch ist, das es für rot grün noch gereicht hat... leider...
Aber das werden, so meine pers. Meinung alles Leute sein, die es gewohnt sind 8 Stunden am Tag zu arbeiten, 5 mal im Jahr krank zu machen und in der Gewerkschaft sind. Dieser Wohlfahrtsstaat wird uns alle noch fertig machen. Die meisten Leute gehen fehl in der Annahme das diese Vollkasko Gesellschaft auf ewig so weiter gehen kann.
Und wenn ich mir den Koalitionsvertrag ansehe, da blüht denjenigen, die für sich selbst sorgen, und nicht auf dem Rücken anderer Ihre Früchte sammeln gehen, noch einiges ungemach - und leider auch denen die Ihrer Arbeit mit dem selbstverständniss nachgehen wie man es tun sollte, nämlich nicht bei jedem bissel zu arzt zu rennen, nicht jeden, von den Gewerkschaften angezettelten Streiks nachzulaufen und jedes Jahr - auch in diesen Zeiten - nach 6 % mehr Lohn zu brüllen. Auf der anderen Seite aber - max 30 Stunden die Woche zu arbeiten....
Ne, ruhig bleiben Daniel - ich reg mich gleich wieder auf...
Also, ein hoch auf alle die mich verstehen...