Hi,
oh, mir wurde diese Rückbank einst im Austausch gegen meine manuellen Sportledersitze angeboten. Da sie Cognac war und ich meine CL sowieso nicht ändern möchte, habe ich abgelehnt und so das offenbar bessere Geschäft gemacht

... nichtsdestotrotz ist das freilich eine wahre Rarität, Cognac mit grünem Keder. War bei Kai auch so, oder Kai?
A propos CL usw. - wir diskutieren ja immer wieder über "echte" und "unechte" Classic Liner. Herbert' CL hat schwarzen Keder innen, ist Cognac aber hat dennoch Pomerol-grün als Lack. Ergo hat er keine orginale Classic Line Farbe, wurde aber von Audi dezitiert als Classic Liner verkauft (Originalrechnung vorhanden).
Der Lack, den du beschreibst, könnte der meine gewesen sein, oder? Du kennst ja meine CL inzwischen. Hast du keine Fotos gemacht?
Eventuell hat Herbert an ein paar Teilen deiner Cognac-Lederausstattung reges Interesse - außer du möchtest sie trotz Unvollständigkeit behalten. Allerdings, fällt mir gerade ein, da es ja grün gekedert ist, ist es weitestgehend inkompatibel.
vlG
Bastian
PS.: Was ist LMU?