die CL bei mir fast in Sichtweite war ein kurzer 1993 4.2 Autom. dkl.grün (ich würde sagen es war Grünklarlack uni und doch ein paar perleffektpartikel mit dabei, also so eine Art Glanzklarlack uni mit leichtem Perleffekt). Hatte mir den Lack mehrfach ansehen, ob Sonne usw. Innen magnolia Leder Grünkeil. E-Sitz Fahrer runtergekommen. Rest gut. Damals schon 200tkm. Seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. War in M zugelassen. Fahrer war groß und sehr vollschlank

war auch zwei mal in der LMU München Großhadern gesehen. Glaube kein SD und dafür längstgesteppter Lederhimmel.
Dann kannte ich einen Unfaller CL, den hat ein Profi Schlachter ausgeweidet. Grün und innen cognac. Besonderheiten: mechanische Sitze vorne, elektrisch hinten. Kein Airbag, dafür Sportlenkrad wie ähnlich S4 1992 und das war nicht nur einfarbig sondern hatte den Innenteil grün. Sah sehr original aus. War ein 6-Gang Handschalter. Kurzversion. Beifahrersitz (guter Zustand) hat nur 50 DM gekostet und die e-Sitze hinten 100DM. Ich habe mir noch die aufklappbare MAL gekauft. Heute freue ich mich über die glücklicheGelegenheit ein paar original CL cognac Teile gekauft und eingelagert zu haben

damals trauerte ich scho a weng