Hi,
also fassen wir zusammen:
- Meine CL
- Herbert's CL rechts
- Jörg's CL
- Chris' CL
- Eine CL mit Cognac-Leder und rotem Keder, die mir einst im Autoscout untergekommen ist, siehe andere Postings
- Eine CL von noch jemandem (nicht weiter wichtig)
- Eine CL von noch einem anderen (nicht weiter wichtig)
- Eine CL, die bei Werner Scholz um die Ecke steht oder stand
- Eine CL mit Cognac und grünem Keder, die vor ein paar Jahren gecrashed ist, ich glaube das war ein kurzer (Davor weiß da mehr)
- Eine Ausstattung in magnolia aus einer CL, die Daniel in seinem V8 hatte, bis er mit dem Motorrad gecrashed ist (da haben aber die Türpappen nicht gepasst, war wohl Nachbau)
- Der Piech-Avant-CL (gilt der als kurz oder lang)
- Ein total verranzter CL, der bei einem Forumsmitglied im selben Block oder so stand, wo irgend so ein Assi Löcher in die Türverkleidung schnitt, um Boxen reinzumontieren
Das macht: 12 Stück.
Lang:
- Der Office in blau, der vor zwei Jahren verkauft wurde
- Der Office in schwarz, der vor zwei Jahren verkauft wurde (beide Magnolia)
- Der Cognac von Kai - geht der als CL durch oder nicht?
- Der rechtsgelenkte aus dem Museum
Macht: 4 Stück.
Also ich sehe angesichts der Zahl ein Problem. Allerdings: Kann es nicht sein, dass man sich auf das Royce-grün bezog? Denn: Du sagst "für diese CL wurde nur das beste verwendet, Royce-Lack, Connolly-Leder".
Gerade der Connolly-CL von Herbert ist aber pomerolgrün, also nicht unbedingt Royce-Lack (wobei, wer weiß). Auch Jörg's CL hat einen normalen - was war das gleich nochmal - Brillantschwarz-Klarlack?
Vielleicht haben die alten Hasen im Forum noch mehr CL in Erinnerung - wie siehts da aus?
lG
Bastian