|
|
OP
Hi Jungs, leider hab ich es heute hinbekommen und meine Lütten vorne Links komplett auf der A2 zerstört. Grade nachdem ich auch an der Euro 2 umrüstaktion teil genommen hab... Morgen werde ich mir erstmal anhören was alles kaputt ist...  Sah relativ böse aus (Stossstange, Scheinwerfer li, Kotflügel aufgeschlitz, Frontscheibe gerissen usw). Vielleicht hat ja einer von Euch noch ne Rohkarrose stehen oder ähnliches. Aber es hat wahrscheinlich keinen Sinn mehr...
|
|
|
|
|
Kuck mal in deinen Briefkasten !! Gruß Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
|
|
|
|
|
Hallo, Claudius !
[censored], schlechte Nachricht ! ABER: Hauptsache, Dir ist nichts passiert ! Material läßt sich fast immer ersetzen, glücklicherweise gibt es ja noch ein paar schöne Exemplare unseres wunderbaren Untersatzes... Viel Erfolg bei der Neubeschaffung und alles Gute !
Schönen Gruß aus Bremen, Michael
|
|
|
|
|
Hallo Claudius, troeste Dich, ich habe meinen vor 2 Wochen auch komplett geschrottet. 2 Ueberschläge bei 120 km/h und trotzdem Totalschaden... Aber, Audi sei Dank, mir ist (bis auf ein paar Prellungen und den obligatorischen Sekurit Glassplitter Wunden) nichts passiert.
Was ich vorher nicht wusste: Die Teilkasko Versicherung zahlt den Glasschaden (in meinem Falle ca. 2300 Euro) also: Scheiben Scheinwerfer Blinker Spiegel
Glück im Unglück... Also, falls Du eine Teilkasko - Versicherung hast, solltest Du Deinen Versicherungsvertreter anrufen BEVOR Du Reperaturen anfängst (anfangen lässt).
Also, Kopf hoch
Mitfuehlende Gruesse aus dem verregneten Braunschweig
PS.: Ich bekomme morgen meinen neuen, natürlich auch V8...
Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
|
|
|
|
|
Mein Beileid Claudius Aber immer dran denken: Dir ist nichts passiert--und das ist das wichtigste. Blech und Kunstoffe kann man ersetzen-ein Menschenleben nicht. Kauf Dir einfach einen "neuen" und schlachte den alten--haste dann immer noch jede Menge Ersatzteile.Noch findet man ja ganz gute. Mfg v8engel  Jörg
|
|
|
|
|
Jep das ist auch mein reden, aber es ist auch schade für ein 3,6....  ! Denn ich glaube das es wohl weniger 3,6 gibt als 4,2...oder???
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
|
Hallo Andre,
Da hast du etwas verwechselt.Es gibt wesentlich weniger 4.2er als 3.6er.Es hat sich mal jemand aus dem Forum die Daten vom KBA besorgt,ich weiß aber leider nicht mehr wer. Die Zahlen sind zwar nicht mehr aktuell sondern vom 01.01.2002, aber so hast du mal einen Anhaltspunkt. 3.6 = 3398 4.2 = 1980 HIer noch die Zahlen vom Nov. 2001 3.6 = 3625 4.2 = 2083 Wie du sehen kannst ist ein merklicher Schwund vorhanden :-(. Ich hoffe das wenigstens ein Paar nur vorrübergehend still gelegt waren.
Gruß Dirk V8 4.2 Bj.93
|
|
|
|
|
Das mit den Zahlen vom KBA war ich! Trotzdem gibt es noch genug schöne V8er zu Kaufen Alles Gute und viel Glück bei der Neuen Suche Gruß Der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
Meiner ist einer von den vorübergehend Stillgelegten. Ab 1 April endlich wieder V8  . Ich denke,das dann der Winter hoffentlich vorbei ist. Mfg v8engel  Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, 3,6er wurden irgendwas über 20.000 gebaut (genaue Zahlen müßte ich nachsehen) und 4,2er irgendwas um 4600 Stk,allerdings kommen noch die Langen mit 3,6er genau 111 Stk und 4,2er genau 161 Stk hinzu. Die Momentane Lage ist ja unten schon gepostet.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Marc,
jetzt bin ich mal ein bißchen kleinich !!!
Geh mal auf die Suche nach den Zahlen (altes und neues Forum). Die Zahlen von diesem Jahr waren schon etwas länger bekannt. Ich hatte sie damals beim KBA angefordert.
Du hast es im laufe des Jahres nur noch einmal abgefragt und gepostet.
Bitte nicht böse sein !!!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Alter Angeber!!  Aber wie kommt Thomas darauf ,das 20000 3,6er gebaut wurden .? Ich dachte das gerade mal 11500 3,6er und 4,2er in den 6 Jahren verkauft wurden ?! Gruß Der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Marc,
die Zahlen von Thomas stammen aus einem Audi Typenatlas - ebenso seine Angaben zu den gebauten Langversionen.
Von diesem Audi "Typenatlas" gibt es zwei verschiedene Bücher aus 2 Verlagen. In einem sind die Stückzahlen enthalten. In welchem müsste ich zu Hause genau wie Thomas nachschauen !!!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Marc,
aus dem Buch "Audi Typenaltlas" von Marc Bongers aus dem Delius Klasing Verlag gehen folgende Zahlen hervor:
Audi V8 3.6 - 16648 Stück Audi V8 4.2 - 4645 Audi V8 Lang 3.6 - 111 Audi V8 Lang 4.2 - 160
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Taj.... das nütz uns alle etwas  denn unser sind ja dabei und auch noch gut bis sehrgut erhalten. Und dies wollen wir doch bist das Grab für uns Winkt  . . . oder!? Jedenfalls bin ich mit meinen sehr Zufriden und wenn man alles gut Passen tut dann geht auch sehr wenig Kaputt. Gruß Andre
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|