ja,ja, das alte reden, ich weis garnicht mehr wie viele ich geschlachtet habe, aber es ist ne ganze Menge, wenn ein V8 auseinanderfällt, werden nur die Teile eingelagert die auch noch ihren Dienst weiter tun, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das viele Leute die bei mir anrufen die schon vorher irgendwo Teile gekauft haben, zum Beispiel in E..., und sind entnervt weil die sich vorher die Finger verbogen haben und dann geht das scheiß Ding nicht. Dann versuche ich zu helfen.
Deshalb meine Einstellung, da kaufe ich lieber ein gut erhaltenen V8 für 3000 Euro der Top ist, mit vielen reparierten Sachen, da weis ich die Leute die bei mir kaufen, sind zufrieden und die Arbeit muss nicht 2mal gemacht werden. Man weis ja auch, das nicht unbedingt jeder sich die Neupreise von Audi reinziehen will.
Wenn ich dann so ein schönen V8 sehe, vom Florian, dann reagiere ich halt, dann schaue ich mir den Audi geschwind an, wenn dann das Auto meiner Vorstellung entspricht, dann wird der V8er gekauft. Letztendlich zählt es für den Verkäufer das unter dem Strich er das gewollte Geld bekommt, da ist es dem Verkäufer ziemlich Wurscht ob das Auto auseinander fällt oder weiter fährt. Wenn ich das Auto bekomme ist es Gut, wenn nicht dann halt nicht. Gruss Clemens