Hallo Alex,
wenn man Deine Probleme so liest, kann einem auch wirklich Angst werden.Und dann muß ich meinem Dicken vor der Tür um Entschuldigung bitten, weil ich ihn schon schimpfe, wenn mal eines der roten Lichterchen nicht mehr geht ! aber ansonsten....noch nie Problem, mal abgesehen von Verschleiß oder hier und da mal einen Schlauch oder sonst so Kleinigkeiten. Und das bei 246 800 KM mit Bj.89.Und jeden Tag muß er auf die Straße. Für die kleinen Elektr-Macken habe ich mir vor zwei Wochen ein Herz genommen und mal den ganzen Tag gebastelt. Habe dazu einen Elektriker, der sonst nur Opels repariert,angeheuert. Und siehe da: bei den ausgefallenen Lämpchen war nicht die Fassung defekt, sondern nur das Birnchen. Und da passten die vom Omega. Bei meine Klima,die bis dahin ständig lief,war irgendein Geber kaputt und wieder passte Opel. Und so konnte ich alles beheben.
Also, vielleicht sind es nur Kleinigkeiten mit großer Wirkung.Und so schlecht ist der V8 ja nicht.Er ist auf alle Fäll immer ein Hingucker.
Tschüß Steffen