haha kopf abbeisst wie fein. muss ich meiner kleinen noch als kunststückchen beibringen.

ich hab ja auch jura studiert und eigentlich bin ich nicht direkt (hehe) gewalttätig aber bei vergehen an fremden eigentum sind die strafen echt zu lasch.

bei uns sind leider aufgrund der grenznähe (aber die hat jeder irgendwie) viele banden unterwegs. da werden ohne spass zt ganze tiefgaragen in einer nacht von radios befreit. übel übel. wer hier was begeht sollte die nächsten 30 jahre einreiseverbot bekommen und soweit er nicht von hier ist gleich wieder verschwinden müssen. gilt auch für prügelnde banden und sonstiges. der rest (leider aus dem land nicht entfernbar) sollte in den steinbruch und nicht die zeit sinnlos absitzen.

aber jetzt sprengen wir den thread. und dann heisst es am ende noch, google machts möglich, die community ist ein rechtes pack - was damit jedoch nichts zu tun hat weil die skins auch gleich in den steinbruch sollten.

wir sollten einen fond aufmachen. und wenn einem so etwas passiert zahlt jeder 5 euro. das hilft ein bisserl. :-)

Zuletzt bearbeitet von Nick Lengfellner; 21.09.2007 12:02.

wildert derzeit bei verwandter firma