Werkstatt Besitzer aufgepast.

Ihr Habt ein Grube in eurer werkstatt,
Diese muss ja Bekanntlich abgedeckt sein sofern kein PKW drauf Seht.. UVV, kennen wir alle...

Es ist 20 Uhr, Feierabend, Schnauze Voll, Licht aus, ab ins Bett...

Um 0 Uhr meine son Affe er müsste ohne Schlüssel und zugangsberechtigung mal bei euch umsehen. er fältt aber, da er Licht ja nicht mag und deshalb Nachts kommt in eure grube, da ihr einfach keine Lust mehr hattet die abdeckung drauf zumachen in eure 1,8m tiefe Grube und bricht sich das Bein....

Wasglaubt ihr wer dafürzahlt....

Mein Versprechen, sollte dasjebei mir derFall sein, und ich finde morgens sone Warze in meiner Grube,schwöre ich darauf, dasder nie da war.der wird so eine Ladung abbekommen, das erselbst ohne Beine wiederlaufen Kann. Dem werde ich meine gelenwellen in den Hintern stecken und mit Schlauchschellen den P.... abklemmen, und ich habe sehr kleine Schlauchschellen. ebenso würde ich meinen Presslufzt meissel testen.

Anschliessend würde ich ihn dann Somewhere aufder Strasse ablegen.

Weil einen Rechtsstaat finde ich nicht mehr.

Mein unfall ist noch immer vor Gericht, ne Simple Vorfahrtname. Seit einemJahr.

Naja.

Jeder hat so seine ansichten. Aber wer einfach so, mir schaden zufügen will, nur weil erFrust hat, oderweil ihm sein Kontostand nicht gefällt, der hat mir gerade nen Freibriefausgestellt.... weil auf Papa Staat warte ich nicht mehr.2malwarich vor Gericht, wegen klaren sachen, eins Läuft noch, das erste habe ich doch tatsächlich verloren.Wurde von einem Vorbestraften Messerstecher mit gezogenem Messer bedroht, mit seinem Hund drohte er, und daswährend des Telefonats mit derPolizei. Dann schlitzte er mit seinem Messer meinen Kotflügel auf und verschwand. Trotz 5 Zeugen und Beweisen und seiner Vorstrafe, habe ich keinen einzigen Pfennig bekommen. Na denn, nur weiter so....

Gruss rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)