haben noch andere User in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit im Forum? Teilweise lassen sich Beiträge nur sehr träge aufrufen. Zu Abbrüchen kommt es allerdings nicht!
Die Probleme tauchen Rechner- und Browserunabhängig auf. Der Cache ist geleert und auch das entsprechende Cookie bereits erneuert. Andere Seiten / Foren laufen ohne Probleme in gewohnter Form.
Bei meinem Rechner ist es tageszeitabhängig; von 7.00 - 8.00 ist es seehr langatmig. Danach meistens keine Probleme mehr. Ich benutze immer den gleichen Rechner, lösche hin und wieder den Cache...
vermutlich wird die datenbank langsam etwas warten brauchen ... hat sich ja doch einiges gesammelt. dann is die frage wie die zugriffe sind, also wieviele da gleichzeitig drauf surfen ...
hab mich auch schongewundert, alles kontrolliert usw. und nichts gefunden. Dachte schon ich hab mir was eingefangen oder sonstwas, gut das es nicht an meinem Rechner liegt.
seit einigen Tagen kommt es beim Aufruf des Forum auch zu kompletten Abbrüchen! Der äußere Frame mit dem Menü der Hauptseite baut sich auf, aber der Hauptframe mit dem Forum bleibt komplett weiss!
Hallo, Habe hier in Portugal die gleiche Probleme wie euch. Und Kai, auch bei mir erscheint ab und zu , beim aufrufen der Site, nur den Rahmen, aber nicht den gebrauchliche Foto. Wenn ich dann "Forum" wähle, dann kommt das schon. Mit andere Sites keine Probleme. Grüss, Eric
sollten große deutsche Konzerne die wirklichen Machthaber der Politik sein so wäre dieses Forum ganz gewiss eines der ersten, das infiltiert werden würde
soviel Geschmack trau' ich Autoherstellern nicht zu und VAG schon gleich gar nicht. Nö, ich meinte nur dass nirgends auf der Welt soviel über ebendiesen Verein geschumpfen wird wie hier - als sind wir die ersten, die überwacht werden würden Quasi Untergrundbewegung
es gibt zur Zeit Probleme mit Backup-Jobs, die eigentlich bis morgens durchgelaufen sein sollen. Die I/O Last auf dem Server ist ziemlich hoch. Ich arbeite an einer Lösung. Gestern morgen war es extrem - hier trat ein Sonderfall ein. Wie gesagt - eine Lösung ist in Sicht.
aber das passiert immer wieder aber nur sporadisch... bloss kanns auch an dem Schlepptop liegen... hat ja nach wie vor Mühe mit dem USB... muss wohl mal nachlöten oder so....