Wenn ich schon lese:

Autopark Berlin

Da werd ich immer stutzig.Bei diesen"Fähnchenhändlern"werde ich immer ganz vorsichtig--aus gutem Grund:
Ca. 2 Jahre her.
Kennt jemand vielleicht den "Autopark"-Bornholmer Straße(Nennt sich jetzt,glaube ich ,Autoriese GmbH--auch bekannt aus diversen Sendungen z.B. Stern TV/Spiegel TV, usw.)

Ein Bekannter hatte mich an einem Wochenende nach Berlin eingeladen.Am Samstag wollten wir uns dort ein Auto anschauen.Dort stand ein Audi 200 turbo quattro (2V -exclusiv---sehr selten).Hatte wenig Kilometer(60000 standen auf dem Tacho.Äußerlich machte er einen sehr guten Eindruck.Unfallfrei sollte er auch sein---sollte er!!
Bei der Probefahrt zog der Wagen immer nach links.(Na ja hat ja eigentlich nichts zu heißen-kann ja auch nur Sturz und Spur nicht stimmen).Nach der Probefahrt legte ich mich unter den Wagen mit einer Taschenlampe und schaute nach Ölverlusten---"Hey-trocken ist er. Doch was ist das??!Beide Hauptträger hinten gestaucht und der linke hintere Querlenker verbogen!!!!!(Das hat schon was zu heißen-eigentlich recht stabil das Ding)"Der hatte eigentlich einen Hecktotalschaden gehabt.
Soviel zum Thema unfallfrei.
Als mein Bekannter darauf den Verkäufer zur Rede stellte wurde er auch noch frech und verwies uns des Platzes.
Dieses befolgten wir auch sehr gerne---scheiß Betrügerladen.

Dewegen werde ich immer vorsichtig.

Mfg
v8engel
Jörg