|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144
old hand
|
old hand
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,144 |
so kann man es sagen!
ich persönlich kann nur dazu raten direkt einen sehr gut erhaltenen V8 zu kaufen an dem nie ein rep.stau vorhanden war.
Einen günstigen kaufen ist meißtens eine absolute milchmächdenrechnung, dafür ist der preisbereich zu eng.
Einen richtig guten V8, der sofort ohne mängel den tüv besteht bekommt man teilweise schon ab 4000€.
lieber etwas länger suchen als später in die röhre kucken!
ich sehe es an meinem classic liner!
ich wusste was ich mir da anlache, ich stecke nun mindestens 4-5t€ in die reperatur des autos.
greetz chris
V8 4.2:
94'Vulkanschwarz
92'Lang Champagner Satin
94'CL RollsRoyce grün
93'CL Goodwood grün
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert