Hi Tom,
ich wollte deinen V8 nicht schlecht reden.
Ich habe nur die Dinge erwähnt die mir nicht gefallen haben und die ich eigentlich bei einem Kaufpreis von 5500€ erwarte.
Das es sicherlich viele gibt die ihr Augenmerk auf andere Kriterien legen ist logisch und verständlich.
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Ich bin gern die Strecke gefahren und hab mich sehr gerne mit Dir unterhalten, ich habe deinen V8 ja auch nicht durchweg schlecht gemacht oder?
Zu jedem Punkt habe ich versucht auch eine Erklärung zu geben.
Wie Jürgen schreibt habe ich durch Chris jetzt einen sehr schönen gefunden der mir auch Preislich noch genug Spielraum lässt viele andere Dinge zu optimieren.
Ich habe jetzt auch über 14 Tage lang immer wieder mit dem Besitzer aus Hamburg diskutiert um ihm verständlich zu machen das 7k€ für einen V8 mit Rep.Stau an allen Ecken und Kanten zu viel sind. Alleinig der angebliche sehr schöne Zustand hat mich nicht los lassen können und das reibt langsam auf.
Werde Morgen endgültig absagen und das Ticket in die Tonne treten.
Alex an Dich nochmals 1000 dank für deine Hilfe und ich schau trotzdem das ich Dich irgend wann mal besuche.
Es ist gut jetzt, mein werdender V8 bekommt jetzt noch polierte Felgen und wenns klappt über Frank noch ne Edelstahlauspuffanlage und er kann dann bei mir überwintern.
Liebe Grüße
Dominique
p.s. Bilder geben nichts von dem wieder was einen später erwartet, diese Erfahrung wird aber jeder selbst gemacht haben
Zuletzt bearbeitet von Dominique B.; 20.09.2007 10:10.