Hallo
Das soll ja auch kein persönlicher Angriff sein,
Aber Du hast den V8 mit den elegantesten Felgen fotografiert und "angeboten"--Gerade in der Zusammenstellung mit der Super Farbe !Einfach perfekt !
Und dann steht eben unten drin das er "nur" noch auf Stahl steht--das nimmt ihm die Eleganz--ohne wenn und aber.
Auch wenn es die für 200 Euro irgendwo gibt--ganz egal.!
Gerade weil Du sehr auf die super optik hinweist(stimmt auch -ohne Frage!)--das Auge kauft immer zuerst--der Verstand setzt später ein.
Die defekte Sitzlehne ist zu verschmerzen--ist halt so wenn die gute Dame zu weit vorne saß.Müßt man halt beim Sattler fragen was sowas kostet.
Ich hab grad meinen durchreparierten,auch topgeflegten V8 verkauft und daher weiß ich von was ich rede !Allerdings habe ich ihn durchrepariert und weit mehr als 10000 Euro investiert.Ich hatte einen 88er und hatte bei Verkauf 165tkm.
Weggegangen ist er für 4000 Euro nach HH.
Wenn ich ein Auto anbiete und so super beschreibe,dann mache ich auch genaue Bilder von den Beschädigungen

Dann brauche ich mich hinterher nicht rechtfertigen.
Klar ist aber auch das ein 18jähriger Wagen auch Gebrauchsspuren hat---selbst Jahreswagen sehen meist schlimmer aus als Deiner !
Aber trotzdem sage ich immer wieder:
Wenn ich das Geld über hätte dann würde ich ihn nehmen.
Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr !
Aber nach 6 Jahren bin ich V8 geheilt und kaufe mir jetzt höchstwahrscheinlich einen A8.
Mfg
Jörg