Hi,
also ohne Umschweife: Nicht unter 5000.- EU Verhandlungsbasis. Es stecken 11.000. - EU drin und die Ausstattung ist gut für einen 20V (Sportleder, Heckrollo, Seitenrollo, originale NSW, BBS 17"-Felgen, 16"-A6-Alus, 15" Originalbereifung mit Winterräder) - die Laufleistung im mittleren Bereich (270tkm). 3500.- hätt' ich gleich bekommen, aber der Käufer war erstens ein Ungustl und zweitens ist es mir ehrlich gesagt zu wenig.
Mängel hat er: Dachhimmel muss neu, Fahrersitz muss neu gepolstert werden (EoA-Pölster geb' ich mit) und neue Heizungsmatte, Zündanlage sollte irgendwann einmal gemacht werden, Klimakompressor undicht (noch R12 drin, als Umrüstung bei der Gelegenheit wäre eine gute Idee), Heizungslüfter rattert (neuen geb' ich mit). Karosserie muss auf alle Fäle zum Beulendoktor und poliert gehört er auch. Die Chromleisten vorne sollte man auch mal tauschen und die genau einrichten.
Reperaturliste hat 150 Positionen, Scheckheft ist beinahe lückenlos. Ich kann's gerne mal einstellen, ist recht beeindruckend (und erschreckend). Hab' den Wagen jetzt 72tkm und war in halb Europa damit.
lG
Bastian