nachdem ich letzte woche meinen 3.6er schalter abgeschreiben konnte wegen rost im hinteren seitenblech hab ich zum spass zu jürgen gesagt:

"mir ist nun alles scheißegal, aus frust kaufe ich mir den überteuerten classic liner

ziemlich verrückt aber wahr.

Stefan angerufen (der wirklich sehr nett ist) und mich auf 4200€ geinigt (obwohl ich eigentl. nicht mehr als 3500 für die kiste zahlen wollte) dafür noch Euro 2 kit mit eintragung und einen neuen tüv und ne neue Au, 4X16 BBs felgen mit räder und einen anlasser (für einen anderen V8 von mir ) dazu gegeben.

ging also ok.

Heute war ich ihn abholen, was soll ich sagen, die kiste ist innen ziemlich runter, heckblech hat rost, bose funzt nicht, beulen und kratzer, insg. zustand 4

Die 4 bekommt er aber nur weil der motor fantastisch läuft und auf den 650 km null öl verbraucht hat und weil die front perfekt ist (bereits nachlackiert worden, sehr schön)

Ich war dann gegen 17 uhr im lederzentrum, dort die erlösende nachricht: es muss nichts neu bezogen werden, kann alles selbst aufbereiten.

Die to liste ist lang, ich halte euch auf dem laufenden.

Aber eins ist sicher, ich mache das schöne stück wieder fit.

p.s Robingrün-Klarlack ist die schönste farbe die ich je an einem auto gesehen hab, seeehr geil!

greetz chris

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün