Hi,

also ich hab' ja noch keine detaillierten Innenraumfotos gesehen, aber bei Magnolia sieht normale Abnützung und leichte Verfärbung schon scheußlich aus. Was bei schwarzem Connolly so gerade noch geht, ist bei Magnolia ungleich schlimmer.

Wenn das Conolly keine Risse hat und nicht allzuviele Oberflächentrockenrisse, geht das mti Flüssigleder und Tönung wieder in Ordnung.

Perfekt ist keine CL, die man kauft. Auch die meine musste ich stellenweise nachtönen und nach wie vor könnte ich jede Menge machen.

Der Alcantarahimmel lässt sich übrigens leicht reinigen - nur weil der schwarze Stellen hat, ist das kein Untergang.

Was bei dem V8 nicht übermäßig berauscht, ist halt die Ausstattung - obwohl's eher an die Ur-CL rankommt, als einige andere (meinen eingeschlossen).

Übrigens hat die Anzeige salopp von meiner Car-DB-Ausstattung kopiert: Wie ich inzwischen festgestellt hab', hab' ich wohl kein Robingrün-Klarlack, sondern sehr wohl Pomerol-grün-Perleffekt. Das steht bei mir aber noch falsch drinnen. Der Kollege hat den gleichen Lack wie ich und das ergo auch falsch dortstehen...

Für eine CL - und wenn die Ausstattung auch nicht mehr in perfektem Zustand ist - geht der Preis schon i.O., behaupte ich. Aber wie immer entscheidet die Nachfrage.

lG

Bastian