Ja Moin !

Ich war auch am Sonntag da , ich fand es im Gegensatz zum letzten Jahr enttäuschend.Gleichmäßigkeitsrennen hin oder her .Da lassen die Veranstalter bei den größeren Klassen das Pacecar vorwegfahren , also geben quasi das (Schleich)-Tempo vor.Nur weil Samstag ein paar sehr wenige Fahrer den Helden spielen mußten.Hätte man die nicht disqALIFIZIEREN Könen und gut ? Angeblich geht die Sicherheit vor !!
Da hat die Polizei auf der Rennstrecke sogar Radarkontrollen mit der Laserkanone gemacht , jawohl.Ich denk, ich guck nicht richtig !! Aber die Motorräder können auf der Geraden mit so geschätzten 200km /h mit 3m Abstand an den Zuschauern vorbeibraten.

Nichts destotrotz war es schön, mal wieder ein paar Old- & Youngtimer & R8 `s in mehr oder weniger Aktion zu sehen.

Auch der ganze Ablauf hat sich dieses Jahr sehr in die Länge gezogen , ohne offensichtliche Gründe.
Aus diesen Gründen werde ich nächstes Jahr nicht zu dieser Veranstaltung mehr fahren.

Ich möchte nicht als Motzki da stehen , aber ich bin darüber enttäuscht ! Kein Vergleich zum letzten Jahr !
Vielleicht sollte man das Rennen umbenennen in STADTPARKSPAZIERPARK ! Gut Nacht !

Marko F,