Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Guten Morgen Community,
brauche bitte mal Hilfe, habe in meinem Auto das Bose Sytem verbaut,ist allerdings im Moment ein Blaupunkt drin.
Nun soll ich heut mittag mein Bose Gamma bekommen und hab das Blaupunkt mal eben rausgezogen und da fiel mir auf:

1 x Roter Breiter ISO Stecker für Bose vorhanden ok
1x Iso Stecker schwarz für Strom/Masse etc. auch da
ABER: da ist noch ein weiterer brauner Iso Stecker für alle vier LS, ist das richtig so ? Dachte beim System wird nur der Iso für Strom und der rote Iso fürs System angeschlossen.

Hoffe nicht das da irgend ein Schmutzfuss drin rumgebastelt hat, dann dreh ich glaub ich frei.

Also wäre echt nett wenn sich jemand äussern könnte dazu.

Herzlichen Dank
Dennis

ähm...ich muß weg !!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Der Braune ist normalerweise die ansteuerung für den CD-Wechsler.

stranger
OP Offline
stranger
Ok, das kann sein, im Moment sind da definitif Lautsprecher dran, ist halt wie ein normales Blaupunk ohne diesen Bose stecker angeschlossen, klingt ja auch bescheiden.
Sollte ich den LS Anschluß vielleicht einfach weglassen und nur den roten Systemstecker und den Stromstecker anschließen ? Dann sollte es doch richtig sein, oder ?

ähm...ich muß weg !!
Hi,

wenn an dem Braunen Lautsprecher angeschlossen sind, dann befürchte ich mal das du keine Bose-Lautsprecher mehr drin hast.

Grüßle
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert