|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
|
|
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200 |
Eben kein 15 w 40 weil im Winter die Schmierung beim Kaltstart zu gering sein könnte.Da das Öl zu dick sein könnte.
Im Sommer kein Thema aber Winter glaube da sollte ich wohl doch eher dünneres nehmen. Wurde mir auch von anderen hier aus dem Forum zum Thema Golf 2 öl so erklärt.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert