Vieleicht kotzt mich einfach nur das rumgejaule auf alles Deutsche mittlerweile an (auch von dir).. Immer dieser schei.. Schuldkult und immer sind wir Deutschen daran schuld das ein armer armer Ausländer z.b. verprügelt wurde ist ja gleich Fremdenhaß nicht war.. Beamte kontrollieren einen Ausländer zack ist ja klar.. Fremdenhaß ... Man wenn wir diese Beamten nicht hätten , die ihren Job mehr als Gut machen, dann würde es uns alle hier schlecht gehen.. und in Holland war da nicht was mit Moscheen die brannten?! Sind ja nur wir Deutschen die Fremdenhaß haben.. das was Orban erzählt hat ist schon fast jeden hier passiert, das hat nichts mit Fremdenhaß zu tun ausser vielleicht in deinen Augen ... ich musste auch mal meine Hände aufs Amarturenbrett legen und der 2. Beamte hatte ne gezogene Waffe , weil sie mich mit einen anderen verwechselt hatten, na und .. Die tun nur ihren Job und wenn du das machst was die Beamten wollen passiert nichts , siehe Orban!! Er hatte sich nichts vorzuwerfen und er konnte weiter fahren.
Und noch was ich sehe mich als Patriot ich liebe mein Land !! hab mir nichts vorzuwerfen und bin stolz darauf ein Deútscher zu sein !!!Und jetzt stell dir mal vor Olaf ,meine Ausländischen Freunde (Polen Türken Jugos Perser)kommen sehr gut damit klar...