|
|
Ach in Holland gibt es keine Ausländerfeindlichkeit ?! das glaubst du doch wohl selber nicht oder !? Und überwachungsstaat wenn es nicht so wäre was meinst du was hier los wäre dann hätten wir hier nur z.b.Islamisten. Mir kommt die Galle hoch wenn ich höre nur weil Beamten einen Deutschen mit ungarischer herkunft Kontrollieren das gleich als Ausländerfeindlichkeit zu betiteln , ausserdem wie Orban schon sagte hatten die Beamten wohl vermutet einen Nazi zu Kontrollieren ! Und Orband glaubst du nur gegen Ausländer gehen die Beamten so vor?! Auch mit mir hatten sie so ähnlich mal gehandelt... Na und , wenn man sich nichts vorzuwerfen hat können die doch nichts beweisen!! Immer dieses gejaule über Deutsche und Deutschland und lieber woanders leben .. dann macht es doch Olaf ...!!Zieh zurück zu dein Holland und laß dich da Kontrollieren.. Und mit der Ausländerfeindlichkeit.. ist natürlich nur der Deutsche daran schuld nicht war Olaf?!! Ich hab schon oft genug hier in Hamburg erlebt wie mehere Ausländer Jagd auf Deutsche machen (Kartoffelklatschen nennen die das) aber das ist ja was ganz anderes da heisst es denn die armen Ausländer!! In unseren Land ist man ja durch solche Leute wie du Rassist nur wenn man sich mit einen z.b. Türken prügelt aber wenn der Türke einen Deutschen Vermöbelt dann ist alles i.o. Die Aussländer dürfen uns Deutsche und unseren Saat am lauenden Band rassistisch beleidigen aber wehen wenn man als Deutscher scheiß Kana... sagt dann wird gleich Nazi geschrien! Ich habe mehere Frende Türkischer Herrkunft die Pöbeln selber schon auf Aussländer.. obwohl die ihre Landsleute doch wohl eher verstehen sollten.. Denk mal darüber nach von wegen Rassismuß steigt in Deutschland ...
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert