Hallo roy
ich übersetze der wichtigere sachen. Also ich habe ihn geschrieben das er schon seit einige zeit nicht mehr von sich hören läst. Dan habe ich noch meine erfahrung mit der Deutsche Zollbeamter geschrieben, das ich in Bad reichenhall kontroliert bin, und wegen meine kurze hare, und der aufschrift auf meine kurze jeans "G-Unit" haben die gemeint das ich ein Nazi Faschist bin. Das wahren 2 Zollbeamter, der eine wolte meine führerschei sehen, und der andere hat von rechts beifahrerseite der tür geöffnet, und in meine handtasche rummgewühlt, der ander wo meine führerschein sehen wollte hat mir der brieftasche aus der hand genommen, und auch deuchgewühlt, ohne zu fragen. Und haben auch noch komische bemerkungen gemacht das ich 4 handys dabei habe, 1 ungarische, 2 deutsche, und eine ersatz handy habe ich auch wo keine karte drine ist, dan haben die auch über funk, der imei-s deurchgegeben, ob die nicht geklaut sind, aber alles negativ hat es gehisen. Alles in allem, habe ich mich ca so gefült wie eine zigeuner wo der inserat gelesen was csontos beigefügt hat. Obwohl ich ja halb Deutsch, halb Ungar bin, mutter ist 100% deutsch, lebt heut noch in Deutschland (nähe Cottbus), und mein fatter ist ungar. Also es hat ziemlich wegetan, was da abgelaufen ist

Mfg
Lorant