KEIN ÖL entfernen.
Wenn kein Öl drin ist- kanns rosten. Das wär wohl weniger gut.
Alles drin lassen, aber vor dem neu anlassen, solltest Du die Flüssigkeiten wechseln.
Ich könnte mir vorstellen, daß Du das Kühlmittel gegen Destiliertes Wasser austauschen kannst- vorausgesetzt, die Garage ist Frostsicher.
Öl wird nur aggressiv, wenn es dreckig ist. Also wenn ein Ölwechsel ansteht- würde ich den machen, aber beim wieder inbetriebnehmen dann nochmals wechseln.
Batterie nimmst am besten mit in dein Wohnzimmer, bzw einen Raum- der Zimmertemp hat. Dann passiert da auch nichts, ein Erhaltungsladegerät hält die Batterie(en) fit.
So würd ich es machen, ach ja- wenn Du gute Reifen drauf hast- diese gegen Standräder austauschen. Aufgrund des hohen Fahrzeug Gewichtes stehen die sich sonst die Hörner platt oder so. Auf jeden Fall hättest Du einen Standplatten und das x4 ist nicht sehr angenehm.
Aufbocken würde ich auch nicht- weil das ja für deinen Wagen eine Abnorme Haltung ist- somit quetscht es die Lager (Stabilager, Achslager usw) in eine Stellung, die für den normalen Betrieb ja auch nicht gilt.
viele Grüße, Peter!
ACH JA- TANK RANDVOLL MACHEN- der V8 hat noch einen Blechtank