Hallo ich bin der Andy, und lese seit geraumer Zeit schon in Eurem Forum diverse Artikel über den V8.

Erstmal ein Kompliment, das Forum ist sehr informativ und sehr gut bebildert und der Humor (auch wenn er manchmal tief schwarz ist), kommt nicht zu kurz.

Da ich selbst schon einige V8 (MB&Audi) bewegt habe und seit meinen Kindertagen mit Audi aufgewachsen bin (mein Dad fuhr erstmals 73 einen 100 LS in Iberischrot), habe ich gegenüber meiner Frau den Kopf durchgesetzt und möchte mir auch einen V8 zulegen

Das Objekt meiner Begierde ist dunkelrot Metalllic steht im Norden der Republik in Nordenham (nähe Bremerhaven)hat einen 4,2 er Motor, Bj 91 und ist laut Angabe erst 196 TKM gelaufen. Wartungen wurden durchgeführt. Als Highlight und Argument meiner lieben Frau gegenüber hat er ein Navi Plus sodaß die Straßenkarte zu Hause und der Spruch "Nimm die nächste Abfahrt und fahr zurück" entfällt
Kennt jemand aus dem Forum das "zarte" Fahrzeug und kann mir eventuell mehr darüber sagen?

Weiterhin habe ich (dem ersten Anschein nach) keine vermurksten V8 er bei einem Händler in Horn Bad Meienberg gesehen (finde nur die Politik mit dem Räder wechsel Dich System ein wenig belastend). Könnte mir einer oder mehrere von Euch Erfahrungen mit diesem Händler mitteilen?

Ich hoffe bald auch einen 8 Ender zu bewegen und bitte um Eure Mithilfe, da ich zur Zeit am renovieren und umziehen bin, komme ich schlecht für mehrere Tage aus Brandenburg raus.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

Andy