Hallo
Die 5 Tageszullassung ist vorbei. Ich bin mit meiner Eisprinzessin so an die 500 Km gefahren. Hat bei mir nen Zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
Erst mal hab ich nen Liter Öl (nein kein Motoröl sondern für Niveau und Servo) nachgefüllt. Soweit alles im grünen Bereich.
Leistungsmäßig ist wohl alles OK... auf der Geraden war das Maximum dann kurz vor den 280 km/h... da hatte ich dann aber auch genug

!
Einige Problemchen hab ich aber dann doch noch:
a) Scheiben defrosten war nicht, Standheizung läuft, Klima läuft, es kommt allerdings an die Frontscheibe kein Luftstrom! Keine Ahnung warum nicht!?
b) der Fensterheber vorne rechts steht manchmal Still. Das Fenster bewegt sich mühselig nach unten, hoch gehts schneller. Was übel war, dass es dann einige Zeit unten blieb! Ein Schalterproblem!? Oder hat der V8 so ne Art Überhitzungsabschaltung die nach ner weile den Fensterheber wieder freigibt!?
Gestern und heute habe ich mich an die schwarze sportlederausstattung gemacht. Einmal richtig gereinigt und heute gut "gefüttert"! Allerdings bisher nur die Rückbank und die Kopfstützen. Die eigentlichen Sitze kommen dann die nächsten Tage. Weiß immer noch keiner ne Sportausstattung in Travertin!? Ich würd die gegen meine schwarze Tauschen

Achja... wie wechselt man die Birnchen von der Heckscheibenheizgung!? bzw. wie kann man die Schalter aus der Schalterleiste tauschen!?
Frank