Hallo
Heute habe ich das Projekt Perlmutt nach Hause befördert (Kurzzeitkennzeich)
Also Leistungsmäßig hät ich mehr erwartet... aber mal sehen.. was die Ausleserei dann sagt... ob alles OK is!? Ich war ja erst auch mal Vorsichtig!
Irgendwas Schlägt/Wummert. Ich hab den Eindruck es kommt von vorne Links. Wenn ich nach rechts Lenke ist es weg. Wenn ich nach links Lenke wirds eher Stärker! Was kann das sein!?
Dann muß ich noch das Spiegel Problem lösen... dass schau ich mir morgen näher an. Gewaschen und Betankt hab ich ihn... soweit siehts ganz gut aus.
In der Armlehne ist ja ein Telefon (Nokia 6050), hat noch wer sowas in Betrieb. Also in der Beschreibung steht was von GSM und als Telefonnummer wurde Handschriftlich die 0172 XXXXXXX vermerkt. Ob ich da mal ne 3 V Karte einschieb?
Nen paar billige Winterfussmatten hab ich auch reingelegt... Standheizung läuft hervoragend...
Komisch sind die vorderen Fensterheber. Auf gehen sie mehr als langsam. Beim hochfahren ist es aber OK. Motor verharzt ? Wie krieg ich die wieder ordentlich in gang ?
Achja... Tüv bestanden ohne Mängel (naja... die hatte Carsten ja auch im Vorfeld alle behoben!).
Morgen fahr ich dann mal mit dem Junior von meinem Bruder ne Runde.. der war beim Kauf dabei

...
Noch Fragen... Tips usw.!?
Frank