laß es einfach. Reite da nicht so lange drauf rum. Das Zeug ist kacke, evtl. nicht mischbar mit deiner jetzigen Soße, die Du drin hast. Du bekommst das alte Kühlwasser NIE zu 100% raus. Daher hast immer Reste drin- und wozu gibts das G12+ was zumal gar nicht arg teuer ist. Gibts auch beim AET als No-Name Produkt- ist dieselbe Soße drin wie von VW. Ich ruf da morgen an, damit Du da einkaufen kannst. Sag Dir dann bescheid.
ähm.. der hat doch vor nem Jahr oder so nen neuen Kühler bekommen.. alles raus.. neu rein... nur mein Lieferant hatte damals die doppelte Menge geliefert...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Hör bloß auf zu unken, sonst hab uich doch noch alle Autos von ihm im Hof Werd Montag die restlichen arbeiten am Pjojektcar mal fertigstellen. Dann fehlen nur noch die Dämpferle hinten und wir können beim TÜV vorreiten.
Ach übrigens, AET beliefert mich und G12 hab ich, nur so zur Info (wink mit dem Zaunpfahl....aaaaaaahhh, hatte vergessen bei Frank muß ich ja schon mit der Eisenbahnschwelle winken )
Na gut.. geh ich halt zu Carsten nur noch mit Footballhelm... aber ich muß ja keine Angst haben.. unser armes altes Miststück kann ja gar keine Eisenbahnschwelle mehr heben...
Achja Carsten du hast die Frontscheibe noch vergessen.. mal langsam mit dem TÜV!
Die Dämpfer sind in arbeit...
Frank
...dann braucht der Frank da ja nichtmal selbst vorbeifahren... Mir wurscht- ich schalte das trotzdem mal frei... Dann kann er dort ganz wild alle Sorten und alle Farben an Kühlerfrostschutz kaufen :-)
er kann keine Eisenbahnschwellen mehr heben weil er durch deine Büchsen fertig ist... und fertig machen nennt man Neubayrisch "Mobbing"... "Mobbing" ist Strafbar... willst du dich Strafbar machen Frankie???
sowas nennt sich wiederum Selbstleugnung, ist aber behandelbar, musst dir also keine Sorgen machen! ... achja... meine Abschlussarbeit handelte vom Thema Mobbing...
Ich habe mir mal die Firma "Hoica" in Augsburg angesehen bezüglich Fussmatten. Sehr nett, sehr kompetent und eine große und flexible Auswahl sowohl an Farbe als auch an Materialien
Zum Thema Felgen (:grin:):
Die Firma "Aluklinik Mertens" bietet professionelle Felgenreparaturen an. Da müsste mal allerdings die Felgen hinschicken, sind nicht unbedingt um die Ecke.
Schönen Abend ...
Zuletzt bearbeitet von Sebastian Obermüller; 14.10.200709:32.
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Miststücke kann man nicht mobben und ich bekomm keine Eisenbahnschwelle mehr hoch, was Komm mal vorbei und ich verpass Dir damit ein gaaaaaaaaaaanz neues äußeres Und keine Angst, ist 100% Natur das Holz und tut nur beim ersten Schlag und beim Aufwachen weh
<-----mal mit dem Schneidbrenner die Tür vom Perlmutprojekt aufmacht , mit Vorschlaghammer Luftfilter und verteiler ausbaut und mit großem SChlagschrauber die 10er Ventildeckelschrauben abreist
und an der Werkzeugfront gestorben, weil jemand mit 495Nm die Zündkrzen angezogen hat das folgende Bild. Der Luftfilter war nicht nur dreckig, nein, es lagen noch ca 5 cm Laub drauf Wer hat auch den gepflegt?
du meinst CARSTEN kriegt das hin?? ob es hilfreich ist wenn du deine Finger da mit im Spiel hast... das sind teilweise kleine feine Sachen... und das in den Händen von jemandem vorzustellen der nicht nur einmal ein Paddel putt gemacht hat... au wei au wei
Stark das Konno und Carsten sich da so reinhängen, mit Geld wäre das alles nicht zu bezahlen, wohl dem, der tolle Kerle aus diesem tollem Forum kennt!!!
Die Stabilager und Spurstangenköpfe sind drin, die Hinterachse abgedichtet, der ganze Wagen hat mit Kaltreiniger und Dampfstrahler ne Unterboden und Motorraumwäsche bekommen und jetzt strahlt der Motorrum und das DDiff wie am ersten Tag. Den Ölwechsel hab ich auch gemacht mitsammt der Spülung und sogar die olle Standheizung hab ich wieder zum laufen gebracht. Zündanlaßschalter ist auch drin. Soweit so gut
Jetzt bist Du wieder gefragt. Brauch die Dämpfer damit ich meinen Teil der Arbeit fertig machen kann. Dann fehlt nur das Gutachten der Felgen und die Scheibe und Dein Projekt ist TÜV bereit. Bleibt Dir also nur noch das Leder und diveres macken an der Karosse die Du zur Vollendung noch machen mußt.
Ach ja, ne Batterie für die Standheizung brauchst Du noch, die hat nen kurzen.
Die Dämpfer liegen schon im Auto.. die Rückbank ist gereinigt und einbalsamiert... auch die Fussmatten und die Matte vom Kofferraum sind sauber...Morgen komm ich!
Frank