Hallo
So es geht ein wenig voran!
Gestern hab ich den Kofferraum sauber gemacht, die Felge vom Ersatzrad mit heim zu reinigen usw. ob die Batterie der Standheizung noch geht!? Mal sehen...
Was mir noch fehlt wäre ne Quelle für Fussmatten, passgenau sollten sie sein, und jeweils ein Satz normale und ein Satz Gummi.
Ich hab ja jetzt die Bodenmatten (die mit dem Schaumstoff unten dran) gereinigt. Auf der Fahrerseite war noch so nen Filzteil aufgeklebt, das hab ich runter gemacht und den Kleber mit ner Bürste entfernt. Mal sehen wie lang die brauchen bis die Trocken sind.
Die Sterne von den Felgen hab ich ja jetzt sauber... und über die Trockeneisreinigung der Felgen mach ich mir ja auch grad Gedanken... Die Frage ist was ich mit den Bordsteinschrammen an den Felgenrändern mach. Wie krieg ich die wieder hin!? Mit dem Dremel (den ich noch gar nicht hab...) glätten und dann wie gehts weiter!?
Der Carsten macht dann jetzt noch neue Zündkerzen rein (einpolige von Bosch), nen neuen Zündanlassschalter, und noch einiges an Dichtungen. Die Bremsen hatte er ja schon erledigt. Vor dem Ölwechsel noch das Reinigungszeug rein, dann müßte das auch OK sein.
Was gehört eigentlich für ein Mittel in den Kühler!? Ich hab hier noch ein paar Dosen Glysantin Protect Plus G 48. Laut den Angaben ist es für Audi bis Bj 07/96 zugelassen. (TL 774-C)... hab ich noch vom Passat übrig und könnte auch mal weg... Wieviel hat der V8 den Kühlerinhalt!?
So ... ich geh jetzt die Ledersitzbank schrubben...

Frank Ha.