Jau, den Job (war selbstständig im Finanzdienstleistungsbereich) hat sie mir auch vermießt, alles in allem war´s bei mir ne sechsstellige Summe, die ich durch Sie verloren hab.
Den Kleinen, hab ich seitdem auch leider nicht mehr gesehen, da unbekannt verzogen.
Aber was soll´s, kann ich eh nicht mehr ärgern, gibt sonst nur Magengeschwüre. Außerdem bin ich jetzt glücklich verheiratet und hab nen süßen kleinen Sohn, den ich nicht mehr hergebe, nur über meine Leiche!!!!
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Hallo, hat jemand Fotos von den Flaschen und die Möglichkeit Maße davon zu nehmen?? Es ist nämlich kein großes Problem die Dinge zu konsturienren, da ich die möglichkeit habe diese mit einem Laser zu schneiden und bei entsprechender Auslegung vor dem Verschweißen Spielfrei zu fügen (stecken). Gruß Uwe
Biete: V8 3,6l ab mfk Hallo, verkaufe hier mein audi v8.. 195�00 km hat er runter, jg 89, ist vorgeführt in der schweiz vor 2 wochen. bremsscheiben vorne neu, bremszangen hintern revidiert(handbremse), zahnriemen neu, wapu neu, thermostat neu, automat schaltet sauber, mit abnehmbarer anhängekupplung, h&r sportfedern vo&hi, sportfedern vorne neu, getönte scheiben hinten, USA nummernschild hinten (schmal), skisack(serie?) aussenfarbe dunkelblau, leder ebenfalls dunkelblau. hatte noch nie rost(auch heute nicht:)), also auch keine reparierten stellen. die macken: türpappe hinten links und scheibenmotor hinten links fehlen fussraumbeleuchtung rechts def (falls es überhaupt eine hat), beleuchtung im handschuhfach defekt, lautsprecher hinten fehlen. ansonsten funktioniert alles, auch die elekrischen helferlein: tempomat, el aussenspiegel, klima, abs, heckscheibenheizung u.s.w. bilder auf anfrage PREIS VB, vorstellung 2000€
luca e.
Nach dieser Geschichte....wird er sich u.U. schwer verkaufen lassen....
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
wenn die Angaben stimmen, kann der Wagen das durchaus wert sein. Nur weil er beim ZR einen Hokuspokus aufgeführt hat ... mein Gott, andere kaufen ganz andere Grotten, wo gar kein ZR gemacht wurde. Noch schlimmer.
tach. verkaufen tu ich ihn; 1. weil ich keine lust hab irgendwelchen ers.teilen nachzurennen weil die nicht mehr gefertigt werden 2. weil ich keinen tiefergelegten wagen mag, ich habs lieber gemütlich 3. da ich jetzt doch den wagen vom letzten winter nehme mit Xdrive, was mir persönlich besser bekommt .
zu der fussraumleuchte: ich war noch nie nüchtern auf der beifahrerseite ausgenommen zum saugen und nicht um ein lichtlein zu suchen...
Ei Luca...hatte dir so viele Friedensangebote geschickt per PN !!! Behalte ihn..komm mit deinem Freund (der vom Avatar) am 09.12. nach Altingen und alles wird gut !!!!!!!!!
nönö, bin ja immer handzahm, nicht wie der böse böse Roy
@ Luca, viel Spass mit dem Xdrive und nimms keinem übel. V8 kann echt ne wahre Leidenschaft werden. Leidenschaft kommt ja von leiden und das nicht zu Unrecht. ... und wenn Du mal nen V8 siehst, denk an uns Idioten , die sich das mit "Freude" antun...
na, dann wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt mit deinem X-Drive... ..und wenn Du dann mal in ner Schneewehe stecken bleiben solltest, können Dich die anderen Schweizer V8-Fahrer ja rausziehen
Quattro-Fahren heißt, erst da stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!!!
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
wenn ich mit meinem xdrive stecken bleib kommt ihr mit euren ackerschleppern nicht mal mehr die ausfahrt hoch. nein der motor läuft 1a und nein ich scheue keine kosten bei ersatzteilen wer will jetzt meine karre?
witzigerweise schon live erlebt. Ich fuhr da hin, wo er (X5) hin wollte, aber nicht hinkam. Und mein Dicker hat sich noch nicht mal anstrengen müssen...
Aber genug jetzt. Ist eh schon zu lächerlich.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
In Antwort auf: Quattro-Fahren heißt, erst da stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!!!
Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, dass die knappe Bodenfreiheit (vor allem wenn tiefergelegt, wie bei dem ja auch) da durchaus hinderlich sein kann. Sobald sich der Schnee unter dem Auto komprimiert und den Wagen hochstemmt, drehen alle Räder im leeren...
Bergauf war nicht das Problem, bergab aber schon... und nein, bei einer Schlittelbahn mit ca. 15% Steigung fahre ich abwärts nicht mit Vollgas, dazu ist mir der V8 ja doch zu schade...
Naja, die Strasse ist zwar geräumt, aber weder Kies noch Salz gestreut, und damit eine Schlittelbahn (es hat auch immer wieder Leute die darauf schlitteln).
Meine Garagenauffahrt, rund 10m lang, war natürlich nicht geräumt (von wem auch), aber da runter gebe ich nicht Vollgas, da ich sonst eben auf der Schlittelpiste keine Chance habe, um überhaupt noch den Rank zu kriegen. Klarer so?