Kann schon sein. Seit meiner letzten Achsvermessung habe ich keinen Bock mehr auf Pauschalangebote. Die ficken dir das irgendwie hin und dann stimmt das hinten und vorne nicht wenn du Pech hast (hauptsache die zahlen net drauf). So war´s bei meinem S6 nach der ersten Vermessung. Unter aller Sau. Das Protokoll habe ich bloederweise nicht mitgenommen. Der Typ hat 30 Minuten rumgemacht und gemeint, das geht nicht besser. So ein Volld**p.
Das Fahrverhalten war unter aller Sau... man hatte immer das Gefuehl die Hinterachse lenkt mit und so. Total krumm alles.

Auf jeden Fall bin ich dann zu einer Werkstatt die mir ein Bekannter empfohlen hat. Die hatten mir auch einen Pauschalpreis genannt, aber gesagt dass es evtl. doch etwas teurer werden kann wenn der Aufwand ZU hoch ist.
Also der Typ der das gemacht hat war total geil. Erstmal konnte man normal mit dem reden... vor allem ueber mein Auto. Aber eigentlich wollte er doch lieber heim: "Ohje... ein Audi. Lieber 5 S-Klasse als einen Audi, das ist der groesste Schei** zum vermessen, weil man nirgends gescheit hinkommt".
Auf jeden Fall hat der ueber 4 Stunden rumgemacht (musste jede Schraube gangbar machen) und hat ALLE Werte in den gruenen Bereich bekommen. Man hat voll gemerkt, dass ihn das fuchst wenn´s nicht stimmt. Er hat gemeint, dass er jedes Auto 100% einstellt, weil alles was er macht 100% sein muss sonst ist er net zufrieden. So war´s dann auch. Sogar das Lenkrad war gerade drin. Naja, ich habe dann den "Pauschalbetrag" bezahlt und 1 Stunde extra berechnet bekommen. Das war voll OK, weil alles stimmt und meinen Reifen gefaellt das auch besser... dem Mechaniker habe ich dann ein fettes Trinkgeld... aehh.. Schmerzensgeld in die Hand gedrueckt.

Werde jetzt IMMER da hin gehen und die ganzen "PauschalOnkelz" der grossen Reifenverkaeuferketten einfach meiden. Hatte bisher nur Aerger....

cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/