Leider (oder zum Glück, wie mans sieht) war ich gezungen in der letzten woche fünf Mal ( ca. 2.000 Km inkl fahrt in MUC) nach München und zurück zu fahren und musste mal wieder feststellen, ICH MAG MEIN AUTO ....

Gut es gab auch eine negative Erscheinungen, der Spass hat mich fast 500 Euro gekostet. Runter rauf und scho war der Tank leer ... hats eilig.

Aber ... es gibt doch nichts schöneres als iin solch einem Auto auf der Autobahn. Glaufn is er wie ne eins, Probleme überhaupt keine.

Das schönste daran ist doch die Tatsache, wie das Auto unterschätzt wird.
Da schaun die Herr Vertreter nicht schlecht, wenn sie ihre 2 Liter Diesel bist aufs Bodenblech durchtreten und der alte Audi 100 (weitläufige Meinung) bei 220 immernoch im Rückspiegel auftaucht und dann erst das gasgeben anfängt. Ist mann mal nicht in der Stimmung gleitet man souverän dahin und genießt die Ruhe ...

Das zeigt doch mal wieder das auch dieses "alte" Auto eine, wenn's sie überhaupt gibt, Meisterleistung der Ingeneurekunst ist. Spätestens etzt weiß ich wieder warum ich einen V8 fahre.

So das war das Wort zum Samstag ... gute nacht

P..s hatte sogar insgesammt vier mal einen V8 auf der Stecke überholt. Leider war ich meist zu schnell zum genaueres zu sehen. also grüße an diejenigen.